LOVJOI

Imagefilm | BTS | Socialmedia Content

Sustainable Fashion

LOVJOI hat 2014 mit einer Kollektion an nachhaltigen T-Shirts angefangen. Verena Paul-Benz hat daraus ein Modelabel gegründet und den Markt der ECO-Fashion erobert.

Mit Videobeiträgen wird die Produktion ihrer Jeans, sowie die In-House Produktion gezeigt und Aufmerksamkeit rund um das Thema "Nachhaltige Kleidung" erzeugt. Für die Shootings der Look-Books wurden Behind The Scences gedreht, die den jeweiligen Mood tragen.

Das Thema der Nachhaltigkeit ist für mich ein ganzheitliches Thema. Um dieses Gefühl in den Videos aufkommen zu lassen sind die Musikunterlegungen selbst produziert. Somit sind die Videos ganzheitlich aus "einem Guss". Video, Grafik, Ton und Musik als ganzheitliches Werk zu produzieren war immer mein Traum und findet bei LOVJOI seine erste Entfaltung.

Weitere Arbeiten

Diese Website benutzt Cookies.