KAFFKÖNIG

EPK | Band Fotos | Socialmedia Content

Mit Kaffkönig durch Deutschland

Die Punkrock-Band Kaffkönig auf ihrer "Das Grosse Kotzen" - Deutschlandtour zu begleiten war eine Erfahrung für sich. Bei solchen Vorhaben muss man ins kalte Wasser springen und hoffen während dem Sprung in das Vorhaben reinzuwachsen. Auf so etwas kann man sich nicht vorbereiten. Es ist ein Privileg so nah zusammen mit anderen Kreativenköpfen arbeiten zu dürfen. Und es ist ein viel größeres Privileg seine Arbeit mal nicht zu ernstnehmen zu müssen, denn Komik, Charakter und Spontanität können nicht erzwungen werden.

Die zwei Jungs von Kaffkönig sind Rockstars, und diese Attitüde innerhalb von einer Minute zu kommunizieren war die Aufgabe der Instagram Videos, sowie die einzelnen Tour Tage mit dem dazu passenden Gefühl wiederzugeben. Für mehr als 15 Auftritte sind Live-Fotos und Videos speziell für Instagram entstanden.

Weitere Arbeiten

Diese Website benutzt Cookies.